VW T1 – die Zauberkiste »
Der VW T1 wurde ein überaus erfolgreiches Nutzfahrzeug. Dass der Volkswagen T1 auch als Kleinbus erhältlich war, machte ihn auch für den privaten
Wolga M21 – die Chromkalesche zum Mieten »
Muss ein Wolga Pkw über eigenständiges Design verfügen? Nein. Der Wolga M21 bedient sich gestalterisch ohne mit der verchromten Wimper zu zucken beim
NSU Prinz – ein Königreich für einen Kleinwagen »
Der NSU Prinz 4 war durch sein geringes Gewicht von 590 kg erstaunlich fahraktiv. Was dem NSU Prinz jedoch schadete, war grundsätzlich das
Fiat 850 Coupe: Die Bella Machina für jedermann »
Der Fiat 850 galt als Mobilitätsgarantie für halb Europa. Noch heute ist der fahraktive Kleinwagen gefragt – unter anderem als Fiat 850 Coupe.
BMW 2000: Mittelklasse-Komfort im 2000 CS »
Kommodes Reisen war im BMW 2000 ein leichtes. Sportlich wurde es, hatte man sich für den BMW CS – das Coupe – entschieden.
Lancia Flavia – was hielt die Kunden ab? »
Mit der Lancia Flavia hatten die Italiener nicht nur ein bildhübsches Auto geschaffen – das Lancia Coupe fuhr auch recht narrensicher. Was der
Buick Skylark – Eleganz in der Kompaktklasse »
Der Buick Skylark sah aus wie ein großes Auto und war auch dementsprechend ausgestattet. Doch tatsächlich war der Skylark klein, leicht und agil.
Chevrolet Suburban – Platz ist in der Riesenhütte »
Darf es ein bisschen mehr sein? Chevy Suburban-Fahrer kennen die Frage nicht nur vom Tankwart. Doch im Chevrolet Suburban war nicht nur der